Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Du interessierst dich für das Leben allgemein und dein Leben im Besonderen?

Du hast Wünsche und Träume?

Du weißt natürlich am Besten, wie du deine Träume umsetzen kannst, klar!

Wie weit bist du denn bisher damit gekommen, wo stehst du derzeit?

Ich kann dir sehr authentisch zeigen wie man mit NLP-Techniken mehr aus seinem Leben machen, mehr seines Potentials nutzen kann, um seinen Träumen und Wünschen schnell näher zu kommen.

Ich selbst war viele Jahre lang Raucher und bin seit 2002 Nichtraucher. Jeder Raucher weiß, wie schwer es ist von dieser Gewohnheit wegzukommen. Ich begleite dich gern dabei.

Mein Selbstbewusstsein war bei mir nicht sehr ausgeprägt. Ich habe mich immer klein gefühlt, habe mir immer sagen lassen was ich machen und tun soll. Ich habe immer gedacht, ich bin nicht viel wert, die anderen sind besser als ich. Warum war das so? Ich habe wohl nicht gerade viel Selbstbewusstsein gehabt. Immer wenn der Chef etwas gesagt hat, was für mich nicht stimmig war, habe ich trotzdem ja gesagt. Klar, dem Chef widerspricht man nicht, nur, wenn die Anweisungen kontraproduktiv sind. darf man auch seine Meinung kundtun.

Mein Freunde haben etwas vorgeschlagen was ich nicht wollte, trotzdem habe ich mich untergeordnet, anstatt zu sagen, was ich davon halte. Woran liegt das? Mangelndes Selbstbewusstsein. Wo kommt das her?

Immer haben wir als Kind gehört, du kannst das nicht, du bist nicht gut in der Schule, deine Ergebnisse in deinem Sport sind nicht gut genug, die Anderen sind besser als du.

 

Boah!!

 

Wie schlimm ist das denn? Kein Wunder das wir nicht an uns glauben. Diese ganzen Muster sind in uns gespeichert und wir können diese "Daten" nicht so einfach löschen.

Im Coaching kommen wir an diesen Speicher ran und sehen uns genau an, wo es abgelegt ist. Wichtig ist natürlich jetzt, diese Daten zu löschen und durch neue Daten zu ersetzen. Genau das passiert im Coaching.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?