Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf dieser Seite habe ich eine Zusammenstellung der für mich wichtigen Bücher erstellt. Wer seine Persönlichkeit stärken will, oder sich selbständig machen will, sollte an diesen Büchern nicht achtlos vorbeischauen.

Außerdem stelle ich euch auch die von mir produzierte CD vor.

NLP ---- was ist das genau?

 

NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) ist eine Methode seine Verhaltens- und Denkmuster, mit Hilfe von unserer Wahrnehmung (über unsere Sinne) und unsere Sprache und Kommunikation, von uns nicht dienlichen (negativen) Glaubenssätzen in positive Glaubenssätze umgewandelt.

Woher kommen Sätze die wir unbewusst als unsere Wahrheit kennen? Als Kind orientieren wir uns natürlich an den Personen die um uns sind und nehmen auch alles was sie uns sagen und auch Vorleben als "richtig" in uns auf- Diese "Wahrheiten" begleiten uns bis wir erkennen dass es ja gar nicht unbedingt stimmt, was wir da in unserem Unterbewusstsein gespeichert haben.

Hier ein Beispiel:

Wenn deine Eltern eine Arbeit hatten die sie nicht ausgefüllt hat, dann hast du bestimmt auch gehört dass arbeiten keinen Spaß macht und dass man hart für sein Geld arbeiten muss. Und genauso gehst du an das Thema Arbeit ran bis du einmal das Gegenteil von jemand anderen hörst. Nur davon zu hören allein reicht nicht,, wenn du deine Wahrheit nicht danach änderst. Um diese Änderung voranzubringen gibt es NLP.

Mit Hilfe neuer Glaubenssätze gelingt es dir, eine neue "Wahrheit" in dein Unterbewusstsein zu speichern und in deinem Bewusstsein zu etablieren. 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?