Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich habe mich immer klein gefühlt, habe mir immer sagen lassen was ich machen und tun soll. Ich habe immer gedacht, ich bin nicht viel wert, die anderen sind besser als ich. Warum war das so? Ich habe wohl nicht gerade viel Selbstbewusstsein gehabt. Immer wenn der Chef etwas gesagt hat, was nicht stimmig ist habe ich trotzdem ja gesagt. Klar, dem Chef widerspricht man nicht, nur wenn die Anweisungen kontraproduktiv sind darf man auch seine Meinung kundtun.

Mein Freunde haben etwas vorgeschlagen was ich nicht wollte., trotzdem habe ich mich untegeordnet anstatt zu sagen was ich davon halte. Woran liegt das? Mangelndes Selbstbewusstsein. Wo kommt das her? Immer haben wir gehört, du kannst das nicht, du bist nicht gut in der Schule, deine Ergebnisse in deinem Sport sind nicht gut genug, die Anderen sind besser als du.

Boah!!

Wie schlimm ist das denn? Kein Wunder das wir danach nicht an uns glauben. Diese ganzen Muster sind in uns gespeichert und wir können diese "Daten" nicht so einfach löschen.

Im Coaching kommen wir an diesen Speicher ran und sehen uns genau an, wo es abgelegt ist. Wichtig ist natürlich jetzt, diese Daten zu löschen und durch neue Daten zu ersetzen. Genau das passiert im Coaching.

Du wirst dein Selbstbewußtsein so stärken, dass du nicht nur zuhörst und machst was verlangt wird, du stehst für dich ein, du kannst konstruktiv deinen Standpunkt vertreten. In Verhandlungen mit deinem Chef oder Geschäftspartnern hast du ein bestimmtes Auftreten und wirst deine Ideen so einbringen, dass die anderen zu dir aufschauen.

Ich lade dich ein, dieses Choaching kennenzulernen. Vereinbare ein Gratiscoachintg (Wert 147,- Euro). Hinterlasse deine Daten, ich melde mich zeitnah bei dir.

 

Kontakt

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?